Name: Push
Rasse: Terrier
Geschlecht: männlich
Herkunftsland: Spanien
Aufenthaltsort: Deutschland Niedersachsen
Alter: 5 Jahre ( Stand 3/2020)
Schulterhöhe: ca.38 cm
kastriert:ja
MMK: negtaiv
 
Push lebt sein 6 Monaten in seinem neuen Zuhause. Leider kommt er dort mit der Situation garnicht klar und ist überfordert. 
Push sollte in einen ruhigen Haushalt ohne Katzen und Kleinkinder (ab 12 Jahre). Er ist veträglich mit Artgenossen, möchte aber in seinem Zuhause gerne Einzelhund sein. Wir wünschen uns hundeerfahrene, souveräne Menschen an seiner Seite, die ihn sicher durchs Leben führen. Er ist ein aktiver und fröhlicher Hund, der gerne und viel Bewegung und auch rassetypische Kopfbeschäftigung möchte.
Klare Ansagen und konsequente Erziehung sind bei ihm ein Muss. 

 

Weitere Infos folgen!  

 

Alle Hunde haben einem gültigen EU-Heimtierausweis und werden ab 9 Monate auf MMK getestet. Sie sind gechipt, haben alle erforderlichen Impfungen und sind gegen innere und äußere Parasiten behandelt.