Rosi fand ihr Körbchen in Bielefeld und wird dort heiß und innig geliebt! Januar 2020
Koala wurde durch einen anderen Verein vermittelt und konnte ihr Körbchen in Deutschland aufschlagen. März 2020
Bonne wurde durch einen anderen Verein vermittelt. April 2020
April wurde durch einen anderen Verein vermittelt. April 2020

Pablo konnte endlich in sein eigens Körbchen umziehen und wird nun liebevoll versorgt.

Mai 2020

Bill hat das große Los gezogen. Nach seiner OP darf er auf seine Endstelle, in eine liebevolle Familie, ziehen. September 2020
Paul fand ebenfalls, vermittelt durch einen anderen Verein, sein Für Immer Zuhause. März 2020
Auch Kiwi durfte ausreisen und in Deutschland ein neues Zuhause finden. März 2020
Camus wurde durch einen anderen Verein vermittelt. April 2020
Senta wurde von einem anderen Verein übernommen und vermittelt. April 2020
Der hübsche Lupo hat sein Körbchen bereits in Deutschland aufgeschlagen. Mai 2020
Ryan hat als Zweithund ein Körbchen in Deutschland gefunden! August 2020
Greta fand ihr lang ersehntes Körbchen in Deutschland. März 2020
Tula ist ebenfalls glücklich vermittelt. März 2020
Toni wurde durch einen anderen Verein vermitte lt. April 2020
Iggy wurde von einem anderen Verein übernommen und vermittelt. April 2020
Rianna ist über einen anderen Verein vermittelt worden. Sie lebt nun in Deutschland! August 2020
Claire hat ihr Zuhause in Niedersachsen gefunden! Oktober 2020
Für Clyde konnten wir gemeinsam eine Lösung finden, sodaß er bei seinem Besitzer bleiben konnte. Darüber sind wir sehr froh. März 2020
Jools wurde durch einen anderen Verein vermittelt. April 2020
May wurde durch einen anderen Verein vermittelt. April 2020
Reina wurde durch einen anderen Verein übernommen und vermittelt. April 2020
Gloria hat ein Zuhause gefunden, wurde aber nicht über die Angeles Hundehilfe vermittelt!
Alf ist nun endlich bei seiner Familie angekommen! Er hat ein tolles Zuhause in Hessen erhalten!
 
Angeles Hundehilfe e.V. [-cartcount]