Name : Puppsy

Alter: ca 2,5 Jahre ( geboren 11/2011)

Geschlecht: männlich

Rasse: Mischling

kastreiert: ja

Größe: mittelgroß

 

gechipt und vollständig geimpft

 

Das ist Puppsy, er wurde als 3 Monate alter Welpe von einer viel befahrenen Strassenkreuzung gerettet. Seither sitzt er im Tierheim udn wartet auf ein liebevolles und endgültiges Zuhause.

 

Puppsy ist nicht nur hübsch in seinem schwarz-weißen Anzug, sondern auch verspielt und anhänglich. Er liebt Menschen und mag auch alle Hunde die auch ihm freudlich gesonnen sind. Hündinnen als auch Rüden sind da kein Problem.

 

Er liebt es seine Umwelt zu erforschen und möchte daher ganz sicher noch viel kennenlernen.

 

Bei Interesse an diesem wunderschönen Kerl benutzen Sie bitte unser KONTAKT-Formular !

 

Angeles Hundehilfe e.V. 0