Angeles Hundehilfe e.V.

Herzlich Willkommen

gemeinnütziger Tierschutzverein

 

letztes Update 14.11.2018


Wir würden uns freuen, wenn Sie uns und unsere Arbeit unterstützen!

DANKE!

 

Einfach spenden via Paypal!

Jeder Euro ist willkommen.

angeleshundehilfe@gmail.com


 
Wir benötigen ganz dringend: 
  • Patenschaften
  • Geldspenden
  • Futterspenden (Katzen/Hunde)
  • Katzenstreu 
  • Sponsoren 

PATEN gesucht!

Wir brauchen HILFE!

Wir suchen Menschen, die unsere Tiere gerne unterstützen nöchten. Mit nur 10€ monatlich können Sie diesen Hunden helfen. Sie sind auf dauerhafte Hilfe angewiesen, brauchen täglich Medikamente und auch regelmäßige Arztbesuche und Untersuchungen und das ein Leben lang.

Mehr Informationen zu den Hunden und zur Patenschaft finden Sie hier:


Tierschutz besteht aus weitaus mehr, als dem "bloßen" Retten und Vermitteln von Tieren.

Erst wenn eine Veränderung in den Köpfen der Menschen stattgefunden hat, ist der Tierschutz erfolgreich und das können wir nur durch Aufkläungsarbeit erreichen. Dies ist unumgänglich, will man dauerhaft und ursächlich helfen.

Besucherzähler

© Angeles Hundehilfe e.V.

Das kopieren von Fotos/Texten ist nur mit unserer ausdrücklichen Genehmigung erlaubt !

Toni hat seine neue Familie gefunden und zieht nun nach Ostfriesland um! 10.03.2014
Diese Vier fanden liebevolle Familien in Deutschland. 
Sie wurden durch einen anderen Verein vermittelt. Januar 2014
Mia wurde nach über 4 Jahren Pflegschaft von ihrer Pflegestelle adoptiert und darf nun für immer bleiben! 05.01.2014 † 11.10.2014
Kurz vor Weihnachten fand auch Ronja ihr Glück und feiert mit ihrer neuen Familie in Dannenberg. 15.12.2013
Die blinde MASHA konnte in ein liebevolles Zuhause vermittelt werden. November 2013
Jamie wurde durch einen anderen Verein in eine liebevolle Familie nach Braunschweig vermittelt! Oktober 2013
Salali fand in Niedersachsen ein wunderschönes Zuhause zusammen mit einer Terrierhündin. September 2013
Nika wurde durch einen anderen Verein glücklcih vermittelt. September 2013
Jacko wurden von seiner Pflegestelle übernommen. Juli 2013
July wurde von ihrer zauberhaften Pflegestelle in Spanien adoptiert. Juli 2013
Diese drei süßen Spanier haben alle ein schönes Zuhause gefunden. Sie wurden in Spanien adoptiert. Juni-Juli 2013
Malva, lange musste sie auf die richtigen Menschen warten. Nun hat sie endlich ihre Traumfamilie gefunden. 21.07.2013
Auch für Luka gab es wieder ein Happy End. Er durfte voller Vorfreude in seine neue Familie ziehen. 14.07.2013
Die schwerkranke Azima, wurde von ihrer Pflegestelle adoptiert und wird dort ihre noch verbleibende Lebenszeit mir der Familie und ihren Hundefreunden verbringen. 07.05.13 † 05.01.2014
Milli, die mit 16 Jahren ihr Zuhause verlor, fand nun wunderbare Menschen, die ihr ein letztes und liebevolles Heim schenken. 30.03.2013
Zum Vergörßern bitte Bild anklicken !
Moss hat eine tolle Familie in der Nähe von Hannover gefunden 25.03.2013
Loona hat eine liebevolle Familie in Letter/Niedersachsen gefunden. 29.01.2013