Pancho hat sein neuen Heim in Spanien gefunden.

Amanda heißt jetzt Wanda und hat ihr Körbchen nun in Elz. Dort wurde sie auch schon von ihrem neuen vierbeinigen Hundefreund Carlos erwartet. Sie hat sich schon gut eingelebt und bereitet ihrer Familie viel Freude.

Dayna hat das Herz von einem Volontär aus dem Tierheim erorbert und darf nun mit ihm und ihrem neuen Hundefreund die Welt erkunden. Auch dir alles Gute kleine Dayna !

Heute konnte unsere Nuria in ihr neues Zuhause in Kirchlinteln (Lüneburger Heide) einziehen. All ihre Wünsche , Garten, Haus , viele Spaziergänge und auch ein ganz toller Hundekumpel "Shamaan" wurden erfüllt.

Ampola lebt nun in der Nähe von Hannover und freut sich ihres Lebens.

 

Klein Rosie durfte bei der lieben Luisa,  einer Volontärin von Angeles, in ihr neues zu Hause einziehen. Wir wünschen ihr alles Gute.

Hermine fand ihr großes Glück in Frankreich, zusammen mit einem Hundefreund.

Osenza ist bei einer in Alicante lebenden deutschen Familie in ihr Glück vermittelt worden. Sie wird nun mit 2 anderen Hunden und weiteren 12 Katzen auf einem riesen Grundstück leben. Wir freuen uns sehr für sie. Alles gute kleine Osezna !

Darwin ( links) und Gretel (mitte) und Hippy ( rechts) haben ein liebevolles Heim in Spanien gefunden.

Angeles Hundehilfe e.V. 0