Loby, ein ganz besonderer Hund. Er wurde Anfang Mai 2008 geboren und im Alter von ca. 5 Wochen angefahren auf einer Strasse gefunden worden. Durch den Unfall sind beide Hinterläufe gelähmt, was er aber nie als Handicap gesehen hat und sein Leben, Dank vieler Helfer und seiner Pflegemama, genießt. Er ist verspielt, lieb und kommt mit allem und jedem zurecht.
 
Loby ist nun mittlerweile 11 Jahre alt. Es geht ihm soweit gut.
 
Seine Kiefermyositis tritt nun auch in regelmäßigen Abständen auf.  
 
Für Loby benötigen wir immer sehr viele Decken, Wickelauflagen etc. 
Seine Pflege ist sehr aufwendig, aber absolut notwendig und wir machen es gern. Jetzt im Alter muss er noch öfter gewaschen und grundversorgt werden.
Trotzdem ist er ist ein fröhliches Kerlchen und genießt jeden Tag. Auch Loby kennt keinerlei Ängste. 
Für Loby suchen wir ganz dringend mehrere Paten, die uns bei den Wasch-und Futterkosten unterstützen können, sowie bei der medizinischen Versorgung. 
 

PATEN

 

Martina Waschk

Familie H.Fischer  

Angeles Hundehilfe e.V.