Name: Jachont

Rasse: Mischling

Alter: geb. 1.1.2008

Geschlecht: Rüde

kastriert: JA

Größe: 55cm / 23kg

 

in Rußland

 

 

Jachont wurde von einem Zug erfasst und erst einige Stunden später von Passanten gefunden.

Seine Hinterläufe musste man leider in der Klinik amputieren. Sein rechtes Auge wurde auch entfernt.

 

Aber Jachont fühlt sich nicht behindert oder anders. Er hat gelernt, auf seinen Vorderbeinen zu laufen, und will keine Hilfe annehmen. Für sehr lange Spaziergänge hat er einen Wagen. Vom Charakter her ist er sehr lieb, lustig, witzig und sehr charismatisch. Er findet es toll, wenn man ihn kämmt.

 

Mit Katzen oder Kindern hat er im Heim keine Erfahrung gemacht. In seiner Gehege wohnt er friedlich zusammen mit einer jungen Hündin.

 

 

Könnte Jachont Ihr Herz erobern ?

 

Dann melden Sie sich bei uns, wir freuen uns auf Ihre Nachricht !

Benutzen Sie bitte das ANFRAGE-Formular !

 

 

Jachont würde sich auch über eine Patenschaft freuen!

 

PATENSCHAFT  hier klicken

Angeles Hundehilfe e.V. 0