Name: Atreyu

Geschlecht: Rüde

kastriert:ja

Alter: geboren April 2014

Rasse: Mischling

Größe: 62cm

 

Atreyu wanderte wochenlang von einem Bauernhof zum anderen bis ein Bauer ihn so lang zu sich nahm, das wir ihn dort abholen konnten. Er ist ein netter und gehorsamer Hund, der sich ganz viel Mühe gibt alles richtig zu machen. Er freut sich über alle Aufgaben, die man ihm stellt und freut sich über das anschließende Lob wie wild. Ein ganzh kluges Bürschchen ist er :-) Er hat keine Probleme und und ist grundsätzlich auch verträglich mit anderen Hunden, nur an der Leine bellt er die anderen schon mal an. Aber mit etwas Übung wird sich das sicher legen - schließlich lernt er sehr schnell. Atreyu ist ein aktiver Hund, der dringend eine Familie bräuchte, wo er etwas Ruhe findet, die wir ihm hier leider nicht bieten können. Er ist sehr anhänglich und auch kinderlieb und gewöhnt sich schnell an neue Situationen - nur dieses ständige Kommen-und-Gehen hier ist auf Dauer einfach zu viel für ihn.  Vielleicht sehen ihn ja genau jetzt die richtigen Menschen..?

 

 

Wir von der Angeles Hundehilfe freuen und auf Ihre Nachricht und beantworten Ihnen gerne alle weiteren Fragen. 

 

Bei Interesse benutzen Sie bitte das ANFRAGE-Formular !

 

 

Angeles Hundehilfe e.V. 0