Name: Berto

Geschlecht: Rüde

kastriert:ja

Alter: geboren Juli 2013

Rasse: Mischling

Größe: 63cm

 

 

 

Berto fanden wir in einem kleinen Hotel, wo er Obdach gesucht hat. Er ist sehr ruhig und wenn er bellt, dann nur um deine Aufmerksamkeit zu bekommen. Er kann mit anderen Hunden umgehen, solange diese keinen Ärger machen, aber man sollte ein wenig aufpassen vor allem weil Berto nicht gerade ein kleiner Hund ist. Beim Katzentest im Katzengehege hat er sich sehr gut benommen. Bei einer Katze die er frei auf dem Grundstück getroffen hatte, wollte er jedoch hinterher. Wir wiederholen den Test gern nochmal, glauben aber, dass er mit einer hundeerfahrenen Katze gut zusammenleben kann. Er läuft gut an der Leine, immer neben Dir, ist allerdings auch sehr dickköpfig - wenn er irgendwo partout nicht hinwill, setzt oder legt er sich hin und man kann ihn beim besten Willen nicht bewegen ;-) Ansonsten ist er aber ein ganz lieber Hund - anhänglich und verschmust, aber nicht aufdringlich.

 

 

 

Wir von der Angeles Hundehilfe freuen und auf Ihre Nachricht und beantworten Ihnen gerne alle weiteren Fragen. 

 

Bei Interesse benutzen Sie bitte das ANFRAGE-Formular !

 

Angeles Hundehilfe e.V. 0