Name : Sunday

Geschlecht:männlich

kastriert: ja

Alter: ca. 8 Jahre ( geboren November 2007 )

Rasse: Mischling

Größe: ca. 55 cm

 

Nicht zu Katzen !

 

Was gibt es schöneres als einen Sonntagmorgen? Nichts. Deswegen haben wir diesen kleinen freundlichen Mann auch Sunday getauft. Ein herzenguter Hund, der nichts im Kopf hat als seinen Menschen zu gefallen. Er könnte stundenlang Ball spielen und dabei von Kopf bis Fuß strahlen, weil er weiss dass seine Menschen sich freuen. Er ist wirklich ein toller Kerl. Sobald man die Hundegruppe betritt in der er sich befindet, ist er der erste, der einen mit Küssen überhäuft. Er würde sich von nichts in der Welt ablenken lassen, damit er bloss nicht seinen Wunsch nach Liebe aus den Augen verliert. Er ist super verspielt und wünscht sich nichts weiter als eine Familie mit vielen potenziellen Streichelhänden, ob groß oder klein.

 

Zu Katzen sollte er lieber nicht, da er einen leichten Jagdtrieb aufweist. Aber da dieser nicht besonders ausgeprägt ist, wird sich das schnell mit dem Grundgehorsam legen.

 

 

Er könnte auch zu einem weiteren Hund egal ob Hündin oder Rüde. Er spielt mit allem was bei 3 nicht weg ist. J Er ist in keinem Fall dominant gegenüber anderen Hunden und hat viele beste Freunde in seiner Gruppe.

 

 

 

Er hat den perfekten Mix, das nach dem Spielen auch mal chillig in der Sonne liegen angesagt ist. Dann räckelt er sich genüsslich an der Seite seines Menschens hin und her. Er ist wirklich ein ganz besonders intensiver Geniesser. Und auch wenn man denkt Hunde können nicht lächeln, Sunday ist der lebende Beweis dafür. Und er lächelt nicht nur, nein er strahlt. 

 

Nun ist er  4 Jahre alt, kastriert und ca. 55cm groß.

 

Für Sunday wünschen wir uns eine sportliche Familie, die einen Begleiter für alle Lebenslagen sucht.

 

 

 

Wir von der Angeles Hundehilfe freuen uns auf Ihre Nachricht.

 

Bei Interesse benutzen Sie bitte das ANFRAGE-Formular !

Angeles Hundehilfe e.V. 0