Unsere siebenjährige Mary ( Stand März 2017) wurde jahrelang auf zu engen Raum gehalten. Sie musste teilweise in einer kleinen Box leben. Als sie zu uns kam, hat sie jeden Menschen stark verbellt und selbst Artgenossen machten ihr große Angst.
 
Innerhalb eines Jahres konnten wir sie gut resozialisieren und gaben ihr den Freiraum, den sie so dringend benötigte. Mary befand sich früher in einem ständigen Stresszustand. Heute kann sie auch durch aus mal entspannen und fährt nicht gleich sofort hoch.
Auch bellt sie nicht mehr gleich jeden panisch an.
 
Leider hat Mary schon recht früh sehr starke Gelenksprobleme bekommen, aufgrund ihres starken Übergewichtes, welches durch ihre falsche Haltung enstanden ist.
Auch hat sie letztes Jahr einen Kreuzbandriss erlitten. Mary braucht bereits Schmerzmittel, da sich eine starke Athrose gebildet hat. Das Aufstehen am Morgen fällt ihr nach längerem liegen schon sehr schwer.
 
 
Für sie suchen wir dringend Paten, die sie finanziell bei den Schmerzmitteln unterstützen würden.
 
 
PATENSCHAFT hier klicken
 
Vielen Dank!
Angeles Hundehilfe e.V. 0