In Spanien sind wir wieder tätig und unterstützen in Katalonien ein Tierheim, sowie auch Angeles.
 
Des Weiteren haben wir von spanischen Freunden einen schlimmen Hilferuf erhalten. Über 60 Tiere wurden und werden noch unter extrem schlimmen Verhältnissen gehalten und befinden sich fast alle in einem dermaßen schlimmen mentalen Zustand.
 
Sie haben dort kaum noch Futter, werden medizinisch nicht versorgt und sind nicht kastriert. 
Auch werden Hunde mal tot gebissen. Kurzum es gibt dort keine ordentliche Versorgung, die Tiere müssen dort dringend weg.
 
Vor Ort erhält man kaum Plätze, da die meisten der Tiere, total scheu, ängstlich und panisch sind, da sie als Welpen isoliert gehalten wurden, teilweise haben sie sich auch unkontrolliert weiter vermehrt. Derzeit versuchen wir dort Medikamente hin zu bringen (z.B. Floh-und Zeckenmittel, Scalibor oder Panacur gegen Giardien), einigen konnten wir zum Glück helfen, so dass sie in gute Hände kommen.
 
Teilweise verfügen wir schon über die ersten Bilder. Bitte sprechen Sie/Ihr uns bei Interesse gern darauf an.
 
 
Spendenkonto :
 

Angeles Hundehilfe 

IBAN: DE 55 7025 0150 0022 0154 40
BIC: BYLADEM1KMS 
 

Verw.zweck: Projekt Spanien

 

Wir sagen DANKE !

 


Apan hat ein Rennen mit Hunde letzte Monat organisiert, um ein bisschen Geld zu sammeln :)

Weitere Fotos und Infos zum Tierheim folgen in Kürze !

Angeles Hundehilfe e.V. 0