Name: Sulo

Rasse: Mischling

Geschlecht: Männlich

Geboren: ca. 07 / 2012

Größe: 65 cm


Sulo hatte sein Zuhause bereits gefunden, konnte sich aber nicht mit dem hinzugekommenen Baby der Familie abfinden. Deswegen sucht der junge Rüde nun ein neues Zuhause ohne kleine Kinder. Gegenüber Erwachsenen zeigt sich Sulo freundlich und aufgeschlossen, anhänglich und schmusebereit. 


Er ist das Leben im Haus gewohnt, ist ruhig und unauffällig; Sulo ist nicht verkläfft und bellt nicht ohne Grund - wenn es aber einen Grund gibt, zeigt er das an. Sulo hat ein gewaltiges Stimmchen, so dass ggf. 

ungebetener Besuch bestimmt nicht auf die Idee käme, ihn näher kennen lernen zu wollen....


In Sulos neuem Zuhause dürften gerne auch Katzen wohnen. Er ist den Umgang mit ihnen gewohnt und verhält sich ihnen gegenüber freundlich neutral. Auch gegen einen bereits vorhandenen souveränen Ersthund hätte Sulo nichts einzuwenden. Insgesamt kommt er mit anderen Hunden - gleich welchen Geschlechts - gut aus und powert sich bei einem gemeinsamen Spiel gerne aus. Allerdings verbellt er derzeit fremde Hunde, wenn er an der Leine ist. Hier wäre also Training angesagt, das jedoch sicherlich Erfolg bringen wird, da Sulo gerne und schnell lernt.


Sulo sucht Menschen, die Lust haben, einen jungen, großen Hund geduldig und konsequent zu erziehen und in durch sein Leben zu begleiten.


Sulo reist kastriert, geimpft und gechipt.


Wir von der Angeles Hundehilfe freuen und auf Ihre Nachricht und beantworten Ihnen gerne alle weiteren Fragen.


Bei Interesse benutzen Sie bitte das ANFRAGE-Formular !

Angeles Hundehilfe e.V. 0