Name: Julieta
Geschlecht: Hündin
Alter: ca. 6 Jahre ( Stand 2013)
kastriert: ja
Rasse: Schäferhund

NICHT zu KATZEN !

z.Zt. noch in Spanien auf einer privaten Stelle

Das ist Julieta, eine wunderschöne Schäferhündin, aber sicherlich auch spezieller in ihren Ansprüchen.
Wir wissen das es nicht leicht sein wird für diesen Hund ein Zuhause zu finden, dennoch möchten wir es nicht unversucht lassen und hoffen auf einen wirklichen Hundefreund, der ihre Ecken u Kanten zu nehmen und ihre positiven Eigenschaften zu schätzen weiß.

Sie ist nicht mehr die Jüngste und sucht sich auch gerne ihre Kameraden selber aus. Von kleinen Hunden ist sie absolut kein Fan, auch nicht von allen Hündinnen, da entscheidet die Sympathie. Hier sind dann eher die Herren der Schöpfung gefragt ☺

Julieta hat in einer Pfote Arthritis (Gelenkentzündung), die z.Zt.behandelt wird und wofür sie täglich entzündungshemmende Medikamente bekommt.

Weil sie mit anderen Hunde dominant ist, würden wir uns einen Einzelplatz für sie wünschen wo sie die Aufmerksamkeit ihrer Menschen nicht teilen muss.

Ein bissl sportliche Betätigung täte ihr und ihrer Figur auch sicherlich gut☺

Mit Menschen ist Julieta ein Traum, sehr menschenbezogen, lieb und anhänglich.

Kinder, sofern vorhanden, sollten schon im Teenageralter sein ( ab14Jahre)

Könnte Julieta IHRE Traumhündin sein ?

Dann melden Sie sich bei uns, wir freuen uns auf Ihre Nachricht !

Benutzen Sie bitte das ANFRAGE-Formular !

Angeles Hundehilfe e.V. 0