Name : Zaza

Geschlecht: männlich

kastriert: nein

Alter: 5 Jahre ( geboren Oktober 2010)

Rasse: Mischling

Größe: mittelgroß

 

 

Der kleine Zaza, ein typisches Welpenschicksal.Mit 5 Wochen wurde er enstorgt, von Kindern misshandelt in jeder fast nur erdenklichen Art udn Weise und das mit großem Spass. Glücklicherweise wurde er vom einem Tierheim Mitarbeiter gehört, als er schrie und weinte und aus den Folterhänden befreit.

Nun lebt er im Tierheim und wie so oft kaum zu glauben das er die Menschn trotz allem sehr liebt. Er ist super verspielt, hat viel Energie und versteht sich mit allem und jedem.

 

Für ihn suchen wir liebevolle Menschen, die ihm noch das ein oder andere beibringen können und wollen, Zeit haben und einfach einen Partner an ihrer Seite wünschen.

 

Wer sich nun angesprochen fühlt, dann ran an die Tasten !

 

 

Ausreisefertig in ca. 4 Monaten

 

Bitte bedenken sie das Tiere aus NICHT-EU Ländern erst frühestens mit dem 7.Lebensmonat ausreisen können oder mit einer Quarantänezeit von 3 Monaten nach Impfung, aufgrund der Bestimmungen und Quarantänezeiten, die eingehalten werden müssen  (http://www.angeles-hundehilfe.de/570.html)

 

 

Wir von der Angeles Hundehilfe freuen und auf Ihre Nachricht und beantworten Ihnen gerne alle weiteren Fragen.

 

 

Bei Interesse benutzen Sie bitte das ANFRAGE-Formular !

Angeles Hundehilfe e.V. 0