Name : Karim

Geschlecht:männlich

kastriert: ja

Alter: ca. 8 Jahre ( geboren ca.Januar 2007)

Rasse: Mischling

Größe: ca. 60 cm

 

Karim wurde als Welpe in Sakkara gefunden, gerade als Kinder ihn und seinen Bruder töten wollten. Karim wurde rechtzeitig gerettet, sein Bruder starb vorher, weil ihn ein großer Stein am Kopf traf, man konnte nichts mehr für ihn tun.

 

Karim ist sehr unsicher, das Vertrauen in den Menschen hat verständlicherweise einen "Knacks" bekommen.

Er wird einige Zeit brauchen, um mit den neuen Eindrücken und den neuen Menschen die ihn hoffentlich erwarten werden, vertraut zu machen.

Er braucht eine Bezugsperson der er vertraut, dann ist alles möglich.

 

Er ist ein liebenswürdiger, sanfter und freundlicher Hund, niemals wird er aggressiv, eher zieht er sich zurück.

 

Für diesen schönen Hund suchen wir erfahrene Menschen, gerne mit einem schon vorhandenen Ersthund, die Karim mit Geduld und Einfühlungsvermögen und ohne Stress langsam an das schöne Leben heranführen.

Am besten ländlich wohnen und falls Kinder vorhanden sollten diese schon groß und vernünftig sein. Zu viel Trubel wäre für Karim nichts.


Wir von der Angeles Hundehilfe freuen und auf Ihre Nachricht und beantworten Ihnen gerne alle weiteren Fragen.

 

 

Bei Interesse benutzen Sie bitte das ANFRAGE-Formular !

 

Angeles Hundehilfe e.V. 0