Name : Coppie

Alter: ca. 7 Jahre ( geboren 2008 )

Geschlecht: Hündin

kastriert : ja

Rasse : Mischling

Größe : ca. 50cm

 

REISEFERTIG !

 

Coppie wurde von ihrem Besitzer ins Tierheim S.P.A.R.E gebracht, er wollte sie dort unter dem Vorwand verkaufen das sie ein "Polizei" Hund sein, was natürlich frei erfunden war. Dieser Mann wollte sie einfach noch gewinnbringend entsorgen.

Aufrgund ihrer doch mehr als dubiosen Geschichte wurde sie Copie genannt, abgeleitet von "Cop".

 

Coppie ist schüchtern und vorsichtig, wenn viele Menschen um sie sind, aber sie sucht immerwieder den Kontakt. Sie fordert gerne ihre Streicheleinheiten ein, auch schonmal um mehr auf sich aufmerksam zu machen, indem sie bellt.

Darauf sollten ihre zukünftigen Besitzer natürlich nicht eingehen, dann wird das auch schnell aufhören, wenn sie merkt das sie damit kein Erfolg hat, denn bisher scheint es immer gut für sie funktioniert zu haben.

Auch haben diese Tiere oft garkeine bis sehr wenig Zuwendung und Erziehung erhalten und machen sich nun für ihr Bedürfnis was sie haben "stark".

 

Leider ist es ja oft so, das die meisten Hunde garkeine Erziehung- und wenn keine richtig ausgeführte Erziehung genossen haben. Aber ein bißchen Arbeit wollen wir auch gerne an die zukünftigen Familie geben ;o)

 

Coppie sollte zu hundeerfahrenen Menschen kommen, die sie konsequent erziehen können, da sie sonst den Boss spielt. Also sollte ganz klar sein, WER die Hosen im zukünftigen Heim an hat .

Ein vorhandener Ersthund ist kein Problem.

 

Wir von der Angeles Hundehilfe freuen und auf Ihre Nachricht und beantworten Ihnen gerne alle weiteren Fragen.

 

 

Bei Interesse benutzen Sie bitte das ANFRAGE-Formular !

 

 

 

 

Angeles Hundehilfe e.V. 0