Teil V Erholungsphase nach der OP

Am darauf folgenden Wochenende, sprich 1.11.-2.11.2008 geht es Loby ebenfalls sehr gut. Er muss zwar geschont werden, aber mit seinem Bällchen dürfen wir trotzdem spielen.

 

Wochenrückblick 3.11.- 9.11.08

 

Am Montag, den 3.11.08 geht es dem kleinen Loby Schatz gar nicht gut. Er hat zwar keine Schmerzen, aber vermutlich bekommt ihm das Antibiotika nicht.

Die Folge davon war ein starker Durchfall, der den ganzen Tag angehalten hat. Wir kamen kaum mit der Wäsche hinterher und es war sehr schwer, ihn zu säubern, da er ja noch frisch operiert war und somit nicht in die Wanne durfte.

 

Da der Durchfall sehr schlimm war und es ihm immer schlechter ging, mussten wir einen Arzt aufsuchen. Er bekam etwas gegen den Durchfall und auch ein anderes Antibiotika für zwei Tage gespritzt und für die kommenden Tage sollen wir Loby erstmal ein Spezialfutter geben. Es wurden noch die Wunden ein wenig gereinigt und er konnte dann auch zur Ruhe kommen. Es war ein langer harter Tag, der morgens um 4 Uhr anfing und um Mitternacht endete.

 

Am Dienstag ging es Loby schon gleich wieder besser. Er war noch ein wenig geschafft vom Tag zuvor, aber er kasperte auch gleich wieder. Auch hatte er mächtig Hunger. Wir mussten jedoch langsam erst wieder mit Spezialfutter beginnen.

An diesem Tag bekam Loby auch ein großes Päckchen von seiner Freundin Yvette. Yvette hatte bei Zoo Plus viele gute Dinge eingekauft und es Loby geschickt. Vielen herzlichen Dank Yvette und anbei ein Foto, was Loby am Liebsten gleich damit angestellt hätte. Leider mussten wir es noch ein wenig zur Seite stellen, da er erst das Schonfutter verordnet bekommen hat, aber bald darf er es bekommen.


Mittwoch ging es Loby noch besser und wir spielten ausgiebig.

Loby musste an diesem Tag wieder zum Arzt und er hat erneut Antibiotika gespritzt bekommen. Er fährt total gerne Auto und schaut recht neugierig aus dem Auto.

Die restliche Woche verging wie im Flug. Loby geht es gut und er liebt es mit seinem Ball zu spielen. Auch hat er ein neues Seil bekommen.

 

Inzwischen versteht er es auch schon sehr gut, Haushaltsrollen oder Kartons zu zerkleinern und er knabbert spielerisch wahnsinnig gern an meinem Arm herum.

Er ist schon morgens außer Rand und Band, wenn man ihn begrüßt.

Am Samstag habe ich mit seiner Physiotherapeutin gsprochen. Seine erste Physiotherapiestunde wird er am kommenden Dienstag haben.

 

Der heutige Tag war für Loby wieder mal ein Spieltag. Er weiß immer nicht, vor lauter Aufregung, welches Spielzeug er sich als erstes nehmen soll. Übrigens bellen kann Loby wie ein ganzer „Großer“.

 

Weiter mit Teil VI

Angeles Hundehilfe e.V. 0